Ganz mein Fall ist er auch nicht.
Die Haifischflosse auf dem Dach ist auch keine Originale, oder? Die schaut so dick aus.
Göran
PS: Würde die Blinkerbirnen in den Rückleuchten gegen SilverVision tauschen. Damit kommt der Eigelbeffekt weg.
Ganz mein Fall ist er auch nicht.
Die Haifischflosse auf dem Dach ist auch keine Originale, oder? Die schaut so dick aus.
Göran
PS: Würde die Blinkerbirnen in den Rückleuchten gegen SilverVision tauschen. Damit kommt der Eigelbeffekt weg.
flosse ist ein nachbau und aufgeklebt
hi,
ooo nein,wie sieht das denn aus (Spoiler hinten,Rückleuchten,Haifischflosse und Stoßstange X-P ) das geht garnet !!!!
und die andere Sache ist,hinten alles verbastellt,und vorne nichts :gruebel: (Stoßstange nichts,Nieren Original) da paßt doch nichts zusammen
hi,
ooo nein,wie sieht das denn aus (Spoiler hinten,Rückleuchten,Haifischflosse und Stoßstange X-P ) das geht garnet !!!!
und die andere Sache ist,hinten alles verbastellt,und vorne nichts :gruebel: (Stoßstange nichts,Nieren Original) da paßt doch nichts zusammen
Das trifft den Nagel auf den Kopf...
Also die CBR gefällt mir da viel besser...
Das einzige was mir gefällt ist die Wagenfarbe und die Scheibentönung, wie gut dass die Geschmäcker da verschieden sind.
Was gar nicht geht ist die Heckschürze - eigentlich das ganze Heck - die rauchgrauen Rückleuchten und die tollen Katzenaugen an der Heckschürze...
Sorry, mein Geschmack wäre es auch nicht.