Hallo,
Seit einigen Monaten werden mir im Bordcomputer nur wenige Optionen angezeigt(Check, Service, Helligkeit und Öl) Weitere Einstellungen für Verriegelung, Entriegelung, Coming Home, Leaving Home usw sind nicht mehr wählbar. Auch mehrere Codierer konnten keinen Fehler feststellen. An der Codierung hat sich nichts geändert…. Zufällig habe ich seit einiger Zeit ein Android Navi welches auch über Den Quadlock an das Auto angeschlossen wurde. Kann es sein, dass das Auto denkt dass es ein originales Navi ist und Zeigt deswegen keine Optionen mehr im Bordcomputer? Kann man sich in solch einem Fall den Bordcomputer im Android navi darstellen lassen? Gescheindigkeit, Touren, Tankinhalt, Systemmeldungen wie Motorkontrolleuchte oder Gurtwarner werden auch angezeigt also sollte doch die Möglichkeit bestehen oder? Ich bin für jede Antwort dankbar.
Das Kabel des navis wird wie ne Brücke zwischen Auto und Radio angeschlossen , daraus nimmt es dann die Daten. Ein most Stecker habe ich glaube ich nicht, da ich auch keine CD Wechsler oder Bluetooth habe. Außerdem hatte ich das Radio Business welches Standard war du h ein Professional ersetzt. Habe schon ein Most loop angeklemmt in der Hoffnung dass es wegen einer fehlkommunikation mit Radio verschwunden ist. Das Navi ist ein solches. LHD 1980P 4G 64GB
Grüße