Die Felgen sehen echt sehr groß aus, aber natürlich schön.
Ein Fan von Replicas bin ich aber auch nicht, aber das ist ja auch egal. Das sieht auf jeden Fall alles super aus.
Vorne vielleicht ein wenig zu tief
Das mit dem BMW Logo als Airbrush auf der Haube finde ich eine echt coole Idee.
Haben denn die Felgen hinten so ohne Probleme gepasst oder wurde da was an der Karosserie gemacht?

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Die Felgen sehen echt sehr groß aus, aber natürlich schön.
Ein Fan von Replicas bin ich aber auch nicht, aber das ist ja auch egal. Das sieht auf jeden Fall alles super aus.
Vorne vielleicht ein wenig zu tief
Das mit dem BMW Logo als Airbrush auf der Haube finde ich eine echt coole Idee.
Haben denn die Felgen hinten so ohne Probleme gepasst oder wurde da was an der Karosserie gemacht?also jetzt musst i nix mehr machen. hatte ja vorher die anderen 20er schon drauf und da hab i die kante leicht angelegt, mit nem bördelgerät. also ohne lackieren ging des!
m.f.g.
-
mitlerweile bin i scho am überlegen ob i mir des ned von nem air-brusher wieder drauf lacken lass.
Das ist ja mal ne gute Idee!
-
Das ist ja mal ne gute Idee!
Wenn es gut wird wäre das echt ne geile Sache!!
-
Wenn es gut wird wäre das echt ne geile Sache!!
,würd aber irgendwas spezielles beim Logo machen
-
zu dem besonderen:
hab mir überlegt die blauen ecken in carbon optik airbrushen zu lassen, falls er des hinbekommt. :gruebel:
weil meine anderen bmw zeichen san a mit carboneinsätzen. aber des muss er mir erst mal wo vorsprühen -
Franzensepp, ich liebe dein Auto
Habe grade meiner Freundfin gestanden, dass ich mich für deinen Wagen von Ihr trennen würde *g*!!!!! -
Habe grade meiner Freundfin gestanden, dass ich mich für deinen Wagen von Ihr trennen würde *g*!!!!!Schick ihm doch mal ein Bild deiner Freundin! Vielleicht tauscht er ja mit dir..
-
Habe grade meiner Freundfin gestanden, dass ich mich für deinen Wagen von Ihr trennen würde *g*!!!!!gut, ich nehm dann deine freundin übergangsweise.
-
Schick ihm doch mal ein Bild deiner Freundin! Vielleicht tauscht er ja mit dir..
^^[/quote]
ne lass mal, i hab schon eine, und des reicht mir vollkommen