oh man, fuß gebrochen!
jetzt kann ich mei wägelchen schon frühzeitig in den winterschlaf schicken !!!

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Scheiße wie is das den passiert?
Hoffe es gibt keine Komplikationen und du bist schnell wieder auf den Beinen.
-
Zu stark auf Gas gedrückt
Nein nicht lustig!! ist ja echt blöd sowas. Oh man hab mir meinen Haxen auch mal angebrochen und das tut schon höllisch weh
-
oh man, fuß gebrochen!
jetzt kann ich mei wägelchen schon frühzeitig in den winterschlaf schicken !!!
gute besserung -
-
12 wochen zeit für neue ideen
aber schön ist es nicht und schmerzen hat man dann noch länger als die 12 wochen
sag mal federt dein auto noch paar mm oder sitzt er schon auf begrenzer? weil so viel platzt hast du ja vorne nicht mehr und hinten ist auch nicht mehr viel
grüße und gute besserung
-
12 wochen zeit für neue ideen
aber schön ist es nicht und schmerzen hat man dann noch länger als die 12 wochen
sag mal federt dein auto noch paar mm oder sitzt er schon auf begrenzer? weil so viel platzt hast du ja vorne nicht mehr und hinten ist auch nicht mehr viel
grüße und gute besserung
na klar federt der noch, lässt sich schon noch recht gut fahren
-
bei meinem letzten auto hatte ich aus so eine tiefe aber einen Kaffee konnte ich nicht trinken während der fahrt
ich würde mal gerne mitfahren, weil ich will mir nächstes jahr auch ein gewinde wieder verbauengrüße
-
bei meinem letzten auto hatte ich aus so eine tiefe aber einen Kaffee konnte ich nicht trinken während der fahrt
ich würde mal gerne mitfahren, weil ich will mir nächstes jahr auch ein gewinde wieder verbauengrüße
na dann musst vorbeikommen, dann kannst mitfahren
-
Mit dem vorbeikommen musst aber 12 Wochen warten, sonst wirds nix mit fahren ;-))
Gute Besserung von meiner Seite!