Hey
Respekt!!!
Sehr schön getunt, passt alles von der Tiefe, die 100er Rohre, die 20er Felgen.
Einfach nur geil.
Weiter so, wenns überhaupt noch was gibt zum weitermachen
Grüss dich
Hey
Respekt!!!
Einfach nur geil.
Grüss dich
Gefällt mir sehr gut
Noch besser würde aussehen die LCI Motorhaube original zu lassen und die M3 Look Stoßstange für das Facelift Modell.
Gibt es mittlerweile auch
Mfg Martin
ehrlich, wo gibt's na die, hast du an link dazu?
Hey
Respekt!!!
Einfach nur geil.
Grüss dich
vielen dank, ja meine neuen felgen, wenn sie denn etz endlich mal kommen.
Wenn wir schon dabei sind dir an deinem Verschönerungs-Maßnamen zu unterbreiten(was an deinem nicht leicht ist ),dann LCI-Heck
Und ja es geht definitiv mit deinem FRM
Alles anzeigenZitat von »Martin 456«
Gefällt mir sehr gut
Noch besser würde aussehen die LCI Motorhaube original zu lassen und die M3 Look Stoßstange für das Facelift Modell.
Gibt es mittlerweile auch
Mfg Martin
ehrlich, wo gibt's na die, hast du an link dazu?
Das würde mich auch interessieren
Wenn wir schon dabei sind dir an deinem Verschönerungs-Maßnamen zu unterbreiten(was an deinem nicht leicht ist
),dann LCI-Heck
Und ja es geht definitiv mit deinem FRM
ja wie?? ich kann mit meinem 1er frm die led heckleuchten einbauen?? und des funktioniert auch?
mfg franzl
ja wie?? ich kann mit meinem 1er frm die led heckleuchten einbauen?? und des funktioniert auch?
mfg franzl
Jubb
Jubb
des is ja geil!!! dann her mit dem zeug !!!! mss man da was umprogrammieren oder plug and play? du hast sie ja verbaut oder? hab da nebenbei was gesehen anfotos
des is ja geil!!! dann her mit dem zeug !!!! mss man da was umprogrammieren oder plug and play? du hast sie ja verbaut oder? hab da nebenbei was gesehen anfotos
Lampenüberwachungen und Fehlermeldungen müssen rauscodiert werden, alles kein Ding
Für die inneren Leuchten brauch man Adapterkabel, man kann die 2 Kabel aber auch umpinnen! Ansonsten P&P
super sache, na dann schau i mal wie des in meinen Haushaltsplan nu so reinpasst