hier die versprochenen bilder von der m3 front und der gecleanten motorhaube

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Geile Scheiße!
Kann man sich in Himmelskron ja mal genau anguggen
-
Sieht Hammer aus. Die Tieferlegung ist aber nicht mehr wirklich alltagstauglich oder?
Was mir nicht gefällt ist die gecleante Motorhaube.
-
Habs in Würzburg live gesehn. Grundsätzlich ein echt schönes Auto und auch die emblemlose Haube hat was. Was mir allerdings gar nicht gefällt sind die gecleanten Nieren. Das sieht aus, als wäre die Haube draufgesetzt und würde überhaupt nicht passen. Macht ein wenig das Gesamtbild kaputt.
-
Sieht Hammer aus. Die Tieferlegung ist aber nicht mehr wirklich alltagstauglich oder?
also es ist mein alltagsauto
aber hin und wieder wirds schon mal eng -
Habs in Würzburg live gesehn. Grundsätzlich ein echt schönes Auto und auch die emblemlose Haube hat was. Was mir allerdings gar nicht gefällt sind die gecleanten Nieren. Das sieht aus, als wäre die Haube draufgesetzt und würde überhaupt nicht passen. Macht ein wenig das Gesamtbild kaputt.
also grundsätzlich is die haube ja drauf gesetzt
scherz beiseite, ich hatte immer das problem das mir die 2-geteilten nieren nie so richtig gefallen haben, und da die vom fcl nicht passen hab i mi kurzerhand so entschiedenm.f.g.
-
Wird aber auch Zeit daß hier mal ein Update gemacht wird
Mir gefällt es, ist einfach mal was Anderes
-
Wird aber auch Zeit daß hier mal ein Update gemacht wird
Mir gefällt es, ist einfach mal was Anderes
ja i weiß, nur etz wars mal zwei tage schön und heut pissts scho wieder, voll des scheiß wetter bei mir da
zum glück hab i glei foto gmacht -
Sehr geil
-
Weißt du eigentlich schon was wegen Tacherting? Hoffe du kommst