Suche einen M-Performance Seitenschweller

• Hallo Mitglieder,

ich bin neu hier im Forum und bin schon auf die Themen darin gespannt.

Zu mir persönlich:

Ich bin Julian, 24 Jahre alt, Beruflich bin ich Kfz Meister, dadurch habe auch wahrscheinlich die Leidenschaft zu BMW's bekommen. Mein Kfz ist ein pr91 330d als Schalter, die Farbe ist Monaco-Blau. Paar kleine Umbauten wurden auch bereits gemacht. Im Innenraum bereits Logic 7 vom Vorbesitzer nachgerüstet bekommen.

e89 Lenkrad und ein schwarzes Dachhimmel habe ich bereits umgebaut. An der Karosserie habe ich den Vorbesitzer eine originale M-Performance Heckschürze und Seitenschweller zu verdanken. Das Auto ist mir auf jeden Fall schon sehr ans Herz gewachsen, da der Zustand für die Laufleistung von 320.000km top ist. Da sieht man wieder, dass der e90 sehr zuverlässig sein kann! Natürlich sind einige Wartungen einfach notwendig und nicht zu vernachlässigen.

Leider ist mir vor kurzem ein kleiner Unfall passiert. Dadurch habe ich meinen schönen M-Performance Seitenschweller zerstört... Seit Monaten suche ich vergebens einen rechten Seitenschweller.

Ich weiß es gibt einen in eBay. Aber der unlackierte Seitenschweller kostet umgerechnet um die 400€. Dazu ist der Kaputt..

Ggf kann mir einer oder eine behilflich sein.😀

Gruß Julian