Kaufberatung 325i

• Hallo alle zusammen bin neu hier und habe eine bitte an euch!

Nach langer Überlegung fiel die Wahl auf einen 325i. Nun wollte ich nicht mehr als 17.000 Euro bezahlen, da mein Budget begrenzt ist. Ausstattung ist mir relativ Wurst, hauptsache wenig kilometer. Habe lange im Internet nach einem Model gesucht, welches diese Kriterien aufweißt. Ich wurde fündig. Nun bitte ich euch um euer feedback zum folgenden Model.

Hier der Link:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgy4ttolreix

Vielen Dank!!!

• oha is ja schlimm wie günstig die e90 mittlerweile geworden sind :8o:

Zum Angebot: Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, mich würde allerdings das fehlende IDrive stören. Am Besten anschauen und Probefahrt machen

• Was willsten da jetzt hören? Ausstattung ist dir ja egal!
    Kauf ihn dir, wenn es so weit passt!

• Kein Tempomat, kein Xenon... also das musst schon Du selbst wissen ob Du einen mit fast 0 Ausstattung haben willst. Der Preis ist an sich glaube ich ganz in Ordnung. Der Wiederverkaufswert dürfte allerdings schlecht sein, wenn der dann noch mehr km hat...

• Schliesse mich Evil's aussage an. Da dir die Ausstattung egal ist (welche übrigens bis aufs Leder und Klimaautom. doch recht mager ist) und der Wagen einen guten Eindruck macht, schlag halt zu. Preis geht schon i.O.

Sehe gerade, der hat ja nichtmal PDC hinten. Hmm, also mir wär der zu "nackt".

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Mir wäre er auch zu mager.

Das fehlende iDrive würde mich nur stören weil es geil aussieht^^, aber ansosnsten auch fast überflüssig.

Also ich hab meinen 330i mit Leder und na deutlich besseren Ausstattung für 21.000 gekauft mit 19666 km. Das war ein richtiger Glücksgriff.

Aber wenn er dir gefällt warum nicht?

• hi,

sehe ich auch so,was willst du hören,die Ausstattung ist fast 0 und der Preis ist soweit ok,also wenn er dir gefällt dann kaufen !!!!