Innenraumbeleuchtung hinten montieren

  • servus zusammen,


    habe aus meinem alten e91 die led-innenraumbeleuchtung in meinen neuen umgebaut, soweit so gut. zuletzt bei der rückbank angekommen habe ich die leuchten aus dem himmel geklipst, die leuchtmittel getauscht und wollte sie wieder einbauen. nun zum problem: hinter dem dachhimmel befindet sich ja so ein metallrahmen wo sich die leuchte mit der klammer wieder reinklipst, damit sie stramm am himmel hält…. aber dieser rahmen verbiegt sich bei mir jedes mal wenn ich versuche die leuchten wieder reinzudrücken…. ich komme da nicht weiter…. deswegen die frage an euch, hatte jemand schonmal das problem bzw hätte jemand eine lösung für mich ?


    vielen dank im vorraus für die hilfe!

  • pge91

    Hat den Titel des Themas von „Innenraumbeleuchtung hinten“ zu „Innenraumbeleuchtung hinten montieren“ geändert.
  • also wenn sich der rahmen verbiegt machst du irgendwas falsch. das geht normalerweise ganz einfach und leicht


    fotos wären wohl hilfreich was genau bei dir nicht klappt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy