Nebelscheinis im e90

• wollt ihr mich verarschen? hab die ganz normale xenon-ausführung!!!!

das heisst abblendlicht ist xenon, fernlicht halogen....will wissen was die fassung im fernlicht ist!! meine güte ey.....

keep cool...mit den Kraftausdrücken kommst hier sicherlich nicht weiter :!:

• Leuchtmittel:
    Da diese Information nicht im Handbuch mit drin steht, veröffentliche ich sie hier:
    Nebler bei M-Paket: HB4 / ohne M-Paket H11
    Scheinwerfer: Abblend- und Fernlicht H7
    Standlicht: W5W
    Blinker E92/93: PY24W

Quelle: HP von Göran

• He Kollege, soll ich dir mal erklären wie Bixenon funktioniert hä?

Gut ich werd dich mal nicht länger auf die Folter spannen auch wenn ich erst mal auf eine andere "Tonlage" warten wollte...

Bixenon wird mittels eines Magnetventiles in den Linsen angesteuert... = Die inneren Birnen sind für die Lichthupe gedacht und funktionieren als Zusatzfernlicht. Solltest du daran Zweifel haben nimm einfach die inneren Birnen raus und du wirst sehen daß dein Fernlicht nach wie vor funktioniert...

• ok simon ich hab aber kein m-paket.....was du jetzt aufgezählt hast war doch Halogen...... ich hab normal xenon die angel eyes halt...

nomalxenon: abblendlicht nur xenon

Bi xenon: abblend und fernlicht xenon

also wenn ich das richtig verstanden habe dann haben meine fernlichter h7 fassung....

• bin zwar auch der Meinung, dass die E9x alle Bi-Xenon haben, aber wenn du nur normales Xenon hast, dann müsste es wohl H7 sein.

Solltest die Lampen im Internet kaufen, dann haste ja eh 14 Tage Rückgaberecht --> wenn sie nicht passen werden sie eben zurückgeschickt.

• hast du icq oder eine e-mail adresse??? hätt dir gern bilder geschickt!!

• evtl. meint er die standlichtringe die laufen ja über die innere birne
    nicht das er da was verwechselt zwischen innen und aussen

IST EINE VERMUTUNG

bitte jetzt von keinem haue
    geht ja voll ab hier :lol:

wir haben uns aber trotzdem alle lieb