e90 cic fesplatte defekt

  • hallo leider habe ich ein problem undzwar

    wollte ich mein navigation professional cic umbauen auf msata mit ide converter von renkforce leider wo ich eine image datei (absicherung) machen wollte

    ist was schief gelaufen und habe vermutlich irgendwie die platte zerschossen da wenn ich sie anschliesse nicht mehr starten möchte.....


    kann mir wer sagen wie ich an den daten rankomme? oder hat jemand hier im forum zufällig eine clone datei oder kann mir wer bei mein problem weiter helfen?



    danke

  • Die neue Platte startet nicht oder die alte nicht mehr? Normalerweise sollte man beim Image erstellen dabei nichts kaputt machen. Natürlich kann die Platte vorher schon viele kaputte Sektoren gehabt haben, die jetzt beim Lesen aller Sektoren gefunden und als defekt markiert wurden. Das ist aber recht unwahrscheinlich. Du hast die Platte keinen unnötigen physischen Einflüssen (Fallen lassen, Kurzschluss) ausgesetzt? Womit hast du das Image erstellt, per dd oder mit irgendeinem GUI Tool?

  • Die neue Platte startet nicht oder die alte nicht mehr? Normalerweise sollte man beim Image erstellen dabei nichts kaputt machen. Natürlich kann die Platte vorher schon viele kaputte Sektoren gehabt haben, die jetzt beim Lesen aller Sektoren gefunden und als defekt markiert wurden. Das ist aber recht unwahrscheinlich. Du hast die Platte keinen unnötigen physischen Einflüssen (Fallen lassen, Kurzschluss) ausgesetzt? Womit hast du das Image erstellt, per dd oder mit irgendeinem GUI Tool?

    die alte originale platte startet nicht mehr wenn ich sie am usb adapter anstecke warum auch immer habe sie auch im auto angesteckt funktioniert nicht mehr sie ist mir nicht runter gefallen finde es auch so eigenartig.... Paragon Hard Disk Manager™ 15 Premium mit dem habe ich eine image datei erstellt.....jetzt muss ich warten bis mir jemand sowas zuverfügung stellt also die datein oder habe auch gesehen das ich eine combox habe im kofferraum und in der mittelarlm lehne eine aux buchse die ich gerne auf usb umbauen wollen würde weis aber nicht was ich dazu brauche halt...... dann würde ich ja die platte nicht mehr brauchen da ich das navi sowieso nicht nütze mir geht es nur um musik vom usb zu hören und weiterhin vonm lenkrad steuern