Hallo,
da ich keinen expliziten Vorstellungs thread gefunden habe möchte ich mein erstes Hilfegesuch nutzen um mich ganz kurz vorzustellen.
Mein Name ist Frank, ich komme aus dem schönen Schwabenländle und habe bisher meistens unter irgendwelchen Oldtimern gesteckt. 2x Ford Capri, 1x Golf Caprio, 1x Unimog 406. Die Capris habe ich komplett restauriert (bis auf die Kleinigkeiten die immer zu tun sind). Den Unimog komplettes Blech und diverse Kleinteile. Der Golf war ein abgebrochenes Projekt das ich zu ende gebracht habe.
Mit einem e91 habe ich schon seit mehreren Jahren geliebäugelt. Während der Corona Zeit konnten meine Freundin und ich mit einem Daily auskommen. Aber jetzt war es wieder Zeit für ein eigenes Auto.
Am ende ist es ein 2006 e91 325i in silber mit M Paket, Alcantara innen und Xenon Licht geworden. Dachte zuerst das ich mit dem N52 den besseren Motor erwischt habe, wurde aber eines besseren belehrt.
Auch sind eine Menge "Basteleien" schon aufgetaucht. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich den BMW nicht wieder abstoße, im Moment habe ich den Eindruck das er am unteren Qualitätsende steht.....
Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich würde gerne auf die Klimaautomatik umbauen. Ein kompletten Heizungskasten habe ich bereits bekommen, inklusive der Sensoren und dem Bedienfeld.
Leider ist bei dem AUC Sensor nur ein Teil der Kabel dabei. Soweit ich jetzt weiß sollten diese in den Kasten mit dem Steuergerät Beifahrerseite gehen. Ist es richtig das dort eine Steckerverbindung ist? wenn ja wie sieht der Stecker aus?
Position sollte Beifahrerseite an der Abdeckung sein?
vielen Dank
Grüße