Unser 320d Edition Sport

  • Hallo Leute, ich dachte es wird Zeit mal unseren E91 vorzustellen. Wir haben den Wagen durch Zufall im Februar diesen Jahres gekauft und seit dem fährt ihn meine Freundin als Alltagswagen. Dieser gesellt sich zu diversen anderen BMW‘s die wir in unserer kleinen Sammlung haben :)


    Geworden ist es ein Edition Sport in Le Mans Blau mit ausreichend Ausstattung (abgesehen vom fehlenden Tempomat, der muss noch nachgerüstet werden :D). Als erstes wurde der Wagen von uns Komplett gereinigt und einige Teile wurden gegen Neuteile getauscht ( Seitenblinker, Schaltknauf, Schaltsack, Fußmatten und der Zuziehgriff an der Beifahrerseite).


    Ausserdem bekam er vor 2 Wochen einen Service mit allen Filtern. Hier kommt gleich meine erste Frage: Da es mein erster N47 ist würde mich interessieren welche Wartungsarbeiten ich durchführen sollte um noch lange Freude mit dem E91 zu haben. Steuerkette wurde vorm Kauf noch erneuert.


    Viele Grüsse und schonmal danke im voraus :)


    e90-forum.de/attachment/162213/


    e90-forum.de/attachment/162214/