e90 318d Motorlagern, bmw manchmal an zu vibrieren

  • Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem BMW E90 318d. Das Auto fängt manchmal an zu vibrieren, besonders wenn ich auf die Autobahn fahre und in eine Kurve gehe. Die Vibrationen kommen und gehen.Ich vermute, dass es an den Motorlagern liegt, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte mir bitte jemand sagen, ob auf den Fotos erkennbar ist, ob die Motorlager defekt sind und die Vibrationen verursachen?Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Vielen Dank schonmal!

  • Vielleicht habe ich erklärt, nicht sehr gut, die Vibrationen gehen nicht weg, wenn sie beginnen, fahren auf gerader Straße das Auto weiterhin zu vibrieren und schütteln, ich denke, es ist die Motorlager. Ich überprüfte alle meine Motorstreben und Querlenker, wenn ich meine Räder letzte Woche geändert sie sind alle gut.

  • Hallo Leute, ich wollte nur berichten, dass nach dem Wechsel der Motorlager die Vibrationen aufgehört haben, aber nur für eine Woche und dann wieder zurückgekommen sind. Nachdem ich meine Räder beim Fahren überprüft habe, war eines meiner Räder sehr heiß, der Bremssattel war auf der Scheibe festgesaugt und musste gewechselt werden. Nach dem Wechsel des Bremssattels fährt mein Auto jetzt wieder sehr schön und ohne Probleme. Nächste Woche muss ich nur noch die Bremsbeläge austauschen. Ich wünsche allen eine gute Woche!