Armaturenbrett mit 2 Höckern!

  • ehmmmmmmmmmmmm, ich glaub ihr seid bissl von eigentlichem thema abgewichen^^ :lol: :lol:

  • Die beiden Höcker würden mich auch nicht stören, obwohl mir das am Anfang gar nicht gefallen hat ... was mir weiterhin (trotz vereinfachter Bedienung mittlerweile) nicht taugt ist dieses i-drive. Hat aber jetzt nichts mit BMW direkt zu tun, das MMI im Audi ist genauso nervig :D


    Aber um noch beim Thema zu bleiben: ich würde die Finger von solchen "extremen" Umbauten lassen.

  • Zitat

    na ja "starfinder" ob du aber normal bist ;))




    sicher nicht.... :lol: ausserdem hat die breitm :D l klum zur zeit 3 DREI höcker. da kommt kein BMW mit.... :totlachen: :mundzu:


    der umbau auf 2 höcker ist ein ziemlicher aufwand. allein schon wegen der kompletten mittelkonsole. die ist nämlich nicht identisch! und das kostet! :floet:


    beim BMW mein ich.... ^^


  • allein schon wegen der kompletten mittelkonsole. die ist nämlich nicht identisch!

    ich
    weiß dass die mittelkonsole nicht identisch ist, aber man kann doch
    einfach die halterung von dem alten armaturenbrett nehmen und dann die
    alte mittelkonsole einbauen oder??
    oder könnte man vllt die
    mittelkonsole so gestallten dass das klimabedienteil ganz normal oben
    ist und unten anstatt den navirechner, das business radio drin ist?
    geht das?