LED Problematik / Kennzeichenbeleuchtung und LED's für die Coronas / für E90 Limousine (Jahrgang 10/2005)

  • Also bei den hypercolors ist mir bis heute kein Blitzen aufgefallen beim Starten - muss mich mal achten, ob das was blitzt :staunen:


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • bin echt gespannt und freue mich riesig


    ...sage nur - es sind WELTEN :thumbsup: - viel Freude beim Einbau.


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • :dito:
    einfach nur klasse

  • Danke euch allen für die Infos....


    Also dem fall bestelle ich mal die Kennzeichen LED's von Hypercolor mit Wiederstand, es wird keine Fehlermeldung angezeigt, aber dier werden beim Anlassen vom Motor blitzen? :S


    @ automationextreme

    brex oder der kit von walter elektronik und bei denen kommt keine Fehlermeldugn auf dem BC?


    brex und walter haben auch so eine art checkwiderstände damit wird die stromstärke der original glühlampe erreicht also keine fehlermeldung im BC.


    das blitzen ist normal, diagnosecheck der fahrzeugelektronik. ein glühlampe würde auch blitzen wenn sie nicht so träge wäre - elektrotechnische hintergründe. wer es nicht mag kanns es bei bmw abschalten lassen, dann werden sie aber auch nicht mehr überwacht wenn wirklich mal was ausfällt.

  • Hallo Leute :)


    So endlich habe ich meine LED's erhalten und diese sofort eingebaut... ich sage nur WELTKLASSE, echt der Oberhammer diese LED's :)


    Kennzeichen LED's von Hypercolor bringen keine Fehlermeldung und auch kein Blitzen... heute werde ich meine Angel Eyes LED's montieren und hoffe mal die bringen auch keine Fehlermeldung!!!

  • welche angeleyes-LED´s haste dir denn geholt ?


    grüße
    sudleff

  • Ja welche LED's für die Angel Eyes hast du dir geholt ?


    all - ich dachte man kann keine LCI Frontscheinwerfer umbauen wenn man Xenon hat :watchout:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich