Einige Elektrikprobleme

  • Hallo zusammen,


    Ich bin außer suche nach einem 2007er 320d e91 Touring im unteren Preisbereich.

    Nun wurde mir einer angeboten, der einige Fehlermeldungen hat, bei den ich keinen gemeinsamen Nenner erkennen kann.


    Blinker vorne links ausgefallen

    Blinker hinten rechts ausgefallen

    Rückleuchte links ausgefallen

    Nebelschlussleuchte rechts ausgefallen

    Reifen Pannen Anzeige ausgefallen

    DBC ausgefallen

    DSC ausgefallen

    Regelsysteme! Gemäßigt fahren


    Gibt es da einen gemeinsamen Nenner?

    Oder sollte man um dieses Fahrzeug besser einen großen Bogen machen?


    Gruß, Marco

  • Wenn die Lampen funktionieren, kann es sein, dass die Fehler von ner durchgebrannten Lampe stammen, die getauscht wurde.

    Die anderen können von nem defekten ABS Ring/Sensor kommen, da gibts hier genügend Beiträge zu, wie der gewechselt wird etc.

  • Schau lieber, ob das Fahrzeug irgendwo rostet. Das ist bei entsprechender Ausdehnung viel teurer zu beheben als die anderen Sachen