Vorfreude ist die schönste Freude

• Juhu, noch einmal schlafen...

Na - dann gute Nachtruhe und viel Spass morgen :super:

evtl. stellst Du uns ein paar Bilder rein.

gruss
    ghostbuster

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Zitat

Habe die Abkürzung genommen und kann ihn Morgen schon beim Händler abholen. Gut das die Münchner so schnell(e) Autos bauen :D .

Dann holst du ihn also nicht in der BMW Welt ab?

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Neben der selbstgenutzten Wohnimmobilie ist das A-Fahrzeug die teuerste Anschaffung im Leben, also ein großer Moment. Laß ihn dir nicht verderben. Viel Spaß.

• Hallo Daniel Düsentrieb

....bis Du noch am herumdüsen mit deinem neuen :totlachen: kein Echo bis jetzt vom ersten Eindruck :(

gb

• In der Tat, war gestern lange unterwegs. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Das ist also die sogenannte Freude am Fahren!
    Werde dann die Tage mal ein paar schöne Fotos machen und ein paar Daten ins Forum setzen. Bis dahin fahr ich jedoch noch ein wenig... :D

• Hallo Daniel, viel Spaß mit dem neuen Gefährt und genieße die "Neuwagenluft" :thumbup:

Grüße aus Hessen
    Pepe

´Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden` (Oscar Wilde)

• Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Das ist also die sogenannte Freude am Fahren!

Jepp - das ist sie - tönt aber nicht wie wenns dich voll aus den Sitzen gehauen hätte :auto:

gb