Verkaufe E91 335i LCI / N54 / M Paket / Handschalter

  • Biete hier meinen E91 335i mit guter Ausstattung zum Verkauf an.


    Es handelt sich um ein Facelift Modell mit M-Paket, N54 Motor, Schaltgetriebe und Heckantrieb. Fahrzeug ist in einem gepflegten Zustand mit leichten, dem Alter entsprechende Gebrauchspuren.


    Die Technik funktioniert einwandfrei und das Auto befindet sich weitestgehend in Originalzustand. Einzig wurde Ende 2022 ein KW V3 Gewindefahrwerk und M3 Räder verbaut und eingetragen. Die originalen Sommerräder (M193) sind noch vorhanden. Leistungsmäßig ist nur das BMW Performance Kit mit 326PS verbaut und auch eingetragen. Außerdem ist noch der Performance Auspuff verbaut.


    Kurzer Überblick über die Ausstattung:

    -M Paket ab Werk

    -Panoramadach

    -Vollleder in schwarz

    -elektrische Sitze, Fahrersitz mit Memoryfunktion

    -großes Navi und Soundsystem

    -Xenon mit Kurvenlicht

    -Sommerräder entweder original M193 oder M260 (M3 Räder)


    Im Februar 2024 wurde noch ein frischer Öl- und Bremsflüssigkeitsservice gemacht. In den drei Jahren die ich das Auto habe wurde unter anderem gemacht:

    -6x Index 12 Injektoren

    -Einlasskanäle und -ventile gestrahlt

    -Radlager und Bremse hinten

    -Klimakondensator

    -Ölwannendichtung, Ölfiltergehäusedichtung, Ventildeckeldichtung (Motor/Getriebe sind trocken)


    Auto wurde immer vernünftig warm/kalt gefahren. Langzeitverbrauch ca.9,5l/100km und Ölverbrauch liegt bei gesunden 0,5 - 1 Liter auf 10.000km.

    Er wird verkauft, weil ich einen Geschäftswagen bekommen habe und er nicht mehr gefahren wird (für den Sommer ist noch ein Motorrad und ein Oldtimer vorhanden...)


    Preislich hab ich mir 17750€ vorgestellt, da lässt sich aber drüber reden.


    Mehr Bilder sind auf Mobile zu sehen :)

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386807699

  • Schönes Fahrzeug, Zustand und Servicehistorie kann sich sehen lassen.
    Viel Glück beim Verkauf :thumbup: