-
-
für 600 + nen kaugummi
würd ich seh nehmen
-
warte mal mit dem verkaufen
ggf. kann ich dir über die arbeit was anbieten melde mich am Montag
schick mir bitte noch ein zwei bilder mit genauen angaben der profiltiefe per mail
danke -
Werde ich später machen. Was für Bilder brauchst du denn noch? Noch will ich sie ja ein paar Wochen fahren, dann müssen eh erst Winterräder her.
-
Bilder der Felge wenn irgend eine beschädigung dran ist
evtl. kaufen wir die gleich im tausch ein -
hätte auch interesse an den Rädern, bin bereit 700€ zu bezahlen. voraussetzung Profil min 6mm
-
An dieser Stelle mal eine kleine Info!
Ich habe mich in erster Linie nur nach dem Wert erkundigen wollen. Verkauft werden sie erst, wenn ich ein gutes Angebot für die 313 bekommen habe und es definitiv klar ist, dass ich meine zu verkaufen habe. 2200€ + will ich eigentlich nicht für den neuen Satz ausgeben. Daher gucke ich erst.
Zudem gibt es schon einen Interessenten der sich gestern hier gemeldet hat. Sofern alles in warmen Tüchern ist (stimmt doch so der Spruch? ^^), hat dieser Interessent natürlich vorrang.
-
Hallo,
also ich hab damals auch meine Doppelspeiche 161 Komplettraeder mit derselben Bereifung (nur eben 17") loswerden wollen.
Mehr als 600 Euro waere nicht drin gewesen. Eigentlich Traurig bei einem Neuwert von ca. 1800 Euro.An deiner Stelle wuerd ich diese Felgen als Winterraeder nutzen. Hab ich auch gemacht. Sind sehr schoene Felgen und du hast meiner Meinung nach mehr davon!
Gruss,
Puppetz