Seltsames klappern/ Klackern ???

• war beim :)

Ja iss scheinbar normal, dass Klackern im Stand. Konnten nix finden, die Injektoren sind einfach so sch**** laut wenn er gerade auf mager regelt. Und das kurze metallische Klacken (*KLACK*) beim Anfahren was ich bei ~1100rpm habe ist das Schließen des Wastegates.

SO der mechaniker :watchout:

Habe auch nen 35er, war wegen dem gleichen "Problem" beim Freundlichen, mir wurde das gleiche gesagt wie dir.

• Mir ist am Sonntag auch ein seltsames Klackern aufgefallen. Heute war es wieder da. Habe es vorhin kurz gefilmt, ab ca. 15 Sek. ist es gut zu hören. Es kommt aus der Fahrerseite des Motorraums.

Zur Info: Der Motor ist kalt, Außentemperatur ca. 11 Grad.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnt ihr mir sagen, worum es sich hier handeln könnte?

Danke + Gruß
    Florian

• Danke für die Antwort. Da bin ich aber erleichtert, hätte nicht gedacht, dass die Injektoren so laut sind.

• Will keinen neuen Thread erstellen und grabe darum den hier wieder aus..
    Habe im kalten Zustand ein brutales klackern. Kann mir das Video vom Vorposter nicht mehr angucken aber ich hänge mal meins an.
    Sobald das Auto warm ist, ist das klackern weg..
    Injektoren?!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.