Welche Distanzen?

• Hallo!

Ich habe vor mir nächsten Sommer Tomason TN4 Felgen zu holen in der Größe 8,5x19 mit ET35, allerdings nervt es mich das meine Hinterräder so weit innen stehen.. Hab die Styling 194 Räder mit 8,5x 17 Zoll hinten. Was für Spurplatten kann ich hinten draufmachen die sowohl bei meinen jetztigen als auch auf den 19 Zöllern draufpassen und schön abschließen?

Gruß ANdi

• Hi

Ich fahre hinen 8,5x19 ET 35 mit 255 Reifen.Hatte Anfangs 15mm Spurplatten pro Seite und jetzt fahre ich 20mm Platten pro Seite.Es sind aber bei mir die Innenkanten angelegt,weil in dem Gutachten der 15mm Platten(H&R)es so vorgeschrieben ist.Kommt aber immer auf den Prüfer an,ob man die Kanten anlegen muß.
    Bei meinem 330i ist aber auch um 3mm pro Seite mehr Platz in den Radhäusern zu deinem,weil andere Spurbreite.
    Am sichersten ist du klärst das vorher bei der Prüfstelle ab,was du an Spurplatten eingetragen bekommst und ob du am Radlauf was machen musst.

Hier mit 15mm Platten:P1000055.JPG

Hier mit 20mm Platten:Kopie von Kopie von P1000091.JPG

Mfg
    TOM

• Genau die Info hab ich gesucht, wollte mir nämlich für meine Winterräder M194 mit Mischbereifung Distanzen kaufen, wusste aber nicht, ob 20mm passen, aber wenn es bei dir passt, dann bei mehr erst recht, denn meine Radläufe sind gebörtelt und leicht gezogen.

Gruß
    Michael

• :bmw2: :meinung: hallo hab die Original BMW 18² und pro seite 1,5 cm sieht top aus