SO Leute, hab jetzt mal Fotos der montierten Flaps gemacht, ich finde das die passgenauigkeit nicht schlecht ist, weiss aber jetzt nicht wie die originalen passen, also die Löcher an der Unterseite sind alle da wo sie hingehören, wege der anderen Teile weis ich leider noch ichts, aber ich fahre nächste Woche mal vorbei!
Zu den spekulationen über den Firmennamen: Die Fa. nennt sich SBK 24 team,www.superbike24.eu aber die Homepage funzt noch nicht soviel ich weiss, aber ich hab Namen und Tel Nr. !!
Herr Hashemi 01702112453 in Solingen Ahrsrasse 77.
Alles was das BMW-Fahrerherz begehrt in ""Carbon"""!!!!!!
-
-
Ah, ok, schonmal über den Shop gestolpert
-
Ich weiss net. Ich kann mich mit der Optik: Flaps+normale Front einfach nicht anfreunden.
-
Ich weiss net. Ich kann mich mit der Optik: Flaps+normale Front einfach nicht anfreunden.
Hat ja keiner gesagt das du musst, jeder wie er kann und will!!
-
Interieurleisten!!!!!!!!!!!
-
Stimmt. Dir muss es ja gefallen.
-
SO Leute, hab jetzt mal Fotos der montierten Flaps gemacht, ich finde das die passgenauigkeit nicht schlecht ist, weiss aber jetzt nicht wie die originalen passen, also die Löcher an der Unterseite sind alle da wo sie hingehören, wege der anderen Teile weis ich leider noch ichts, aber ich fahre nächste Woche mal vorbei!
Zu den spekulationen über den Firmennamen: Die Fa. nennt sich SBK 24 team,www.superbike24.eu aber die Homepage funzt noch nicht soviel ich weiss, aber ich hab Namen und Tel Nr. !!
Herr Hashemi 01702112453 in Solingen Ahrsrasse 77.Gibts solche Flaps auch für Fahrzeuge ohne M-Paket???Hätte sowas gerne an meinem e92
-
Gibts solche Flaps auch für Fahrzeuge ohne M-Paket???Hätte sowas gerne an meinem e92
Guggst du, ich hab die doch an der normalen SCHÖNEN Stossstange, nem, Spass beiseite hätte natürlich auch gerne die M, aber da ich das Auto ja auschliesslich als Frmenfahrzeug nutze leb ich halt mit der!!
-
eh was ist jetzt mit diesem Thread eigentlich???
Ich brauche unbedingt Leisten und ganz wichtig Spiegelklappen bzw. Spiegel.................................
-
Bei Interieurleisten währ ich dabei, wenn der Preis passt!!