Birnen Gestell abgefallen

• Hallo, habe bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden. In keinem Forum, YT Video oder sonstiges.

e90 LCI Halogen Scheinwerfer

Folgendes: Habe beim Fernlichtbirnen Tausch die Birne eventuell ein bisschen zu fest reingedrückt und ein Geräusch gehört, welches ich nicht hören sollte. Beim genauer betrachten habe ich dann festgestellt, dass das Gestell für Abblend/Fernlicht nach unten locker hängt und sich stark nach links und rechts bewegen lässt. Der linke Scheinwerfer strahlt also die ganze Zeit stark nach unten. Die Lichthöhe selber kann ich mit den Regler etwas benutzen, aber selbst da hängt das Licht immernoch viel zu weit nach unten. Durch ein YT Video hab ich gesehen wie ich beim Scheinwerfer selber die Höhe nochmal verstellen kann. Beim Versuch dies zu machen war dann folgendes: Er lässt sich bis zu einem gewissen (immer noch zu weit unten) nach oben verschieben und dann machts *klick* und er fällt wieder in seine jetzige Normalposition.

Hab dass in den Scheinwerfer reingeschaut und dabei mit der Fernlichthalterung gespielt und geschaut wo es genau locker sein könnte. Auf den Fotos sieht man dieses sechsekige Loch, wo ich mir sicher bin, da hab ich das Gestell rausgepresst :(

Könnte man irgendwie von Innen mit irgendeinem recht dünnen Werkzeug das wieder einsetzen? Ich schaffe mit dem Fernlichthalter das Gestell in die richtige Position zu bringen, nur wie dock ich es am besten wieder in die Halterung ohne weitere Schäden?

Danke