Luftfahrwerk für den E90 um ihn bei Bedarf höher zu stellen

• Moin,

mal ne komische Frage, gibts Luftfahrwerke (ich nix Ahnung) mit denen man den Karren hauptsächlich höher machen kann um z.B. auf Feldwegen/Wiesen fahren zu können?

Hobbytechnisch muss ich öfter auf rumpeligen Wegen oder mal ne Wiesenweg hoch fahren. Mein E90 ist komplett Serie und hat halt nur die 14cm Bodenfreiheit. Meistens gehts, aber wehe man übersieht halt mal nen Felsbrocken der raus schaut.

Eigentlich bräuchte ich nen 5er Kombi oder ein X-Modell....aber kuckt euch die Preise an. Ist ja alles unfassbar teuer seit ein paar Jahren.

Und den 2009er 330d mit Euro 6 wieder verkaufen wäre auch ganz schön doof solange der i.O. ist.

Da kam ich auf diese komische Idee mit dem Luftfahrwerk.

Gibts sowas zum höher machen? Und welche Marken taugen was?

Many thanks.

Old

• Man könnte das Fahrzeug komplett höher legen mit Fahrwerk aus einem X1 oder X3 zum Beispiel. Ein Luftfahrwerk für sowas gibt es aber nicht.

Für den Wald tur es doch auch ein x5 oder x3 der 1ten Generation mit m57 und 300tkm oder? Die gibt's schon billig

• Joa so richtig billig wie früher gibts da leider auch nichts. Weder Subaru Forester noch Xse......wenn dann sind sie nicht unbeschädigt.....

Und nur dafür ein zweites Auto hier rumstehen haben is auch so ein Ding *stöhn.