Radträger/Achsschenkel erneuern 320d E90 LCI

• Moin Moin liebes Forum,

habe letztens mit einem Kumpel meine Antriebswellen erneuert, da ich das bekannte ABS Problem hatte.

Dabei ist uns leider ein Gewinde am Radträger komplett abhanden gekommen. :29-wbb4-whistling:

Da ich eh zum TÜV muss dachte ich mir, was solls, machen wir gleich alles mal direkt neu. Also alle Lager, Lenker und Achsschenkel komplett neu bestellt. Der Einbau lief auch verdächtig gut bis wir zur Montage der Handbremse kamen.

Bei der Montage ist uns aufgefallen, dass ich offensichtlich den falschen Radträger bestellt habe.
    Offensichtlich der für die große Handbremse/Bremsanlage, wobei bei mir die kleine verbaut ist.

Teile habe ich beim Bestellen natürlich vorher über FIN abgechekt und sollte laut dem auch wunderbar passen.

Nun ist mein Problem, dass ich absolut keine Ahnung mehr habe, welcher Radträger der richtige ist.

Denn laut meiner FIN passen ca. 4 verschiedene aus dem Leebmann Katalog.

Habe auch schon bei BMW direkt angerufen, dort haben sie mir allerdings genau die gleiche Teilenummer (die ich falsch bestellt habe) rausgegeben. Sie wüssten auch nicht was ich da sonst nehmen soll, denn lt. FIN passt es ja.

Hoffe ihr habt evtl. eine Idee.

Folgende Daten vom Fahrzeug könnten von Interesse sein:

BMW 320dA E90 LCI Limo TYP:PP11

letzten 7 Stellen der FIN: E556130