Unregelmäßiges klackern nach vollem dpf

• moin, bin neu hier und habe schon jegliche Foren abgesucht..

Es geht um meinen e92 330d mit m57 motor Baujahr 2008 160.000 km

So jetzt zum Problem. Hatte vor 3 Monaten ca über längere Zeit einen vollen dpf wodurch Leistung genommen wurde. Dachte mir nichts bei und wollte auf die Bahn.. hatte da aber schon dieses merkwürdige unregelmäßige klackern das so laut war dass man es außerhalb des motorraumes (geschlossen) gut hörte.. also bin zu einem kfz Kumpel... Das klackern kam aus dem turbo Bereich also haben wir den gewechselt. nun habe ich aber immernoch das klackern.. dpf ist auch neu und volle Leistung da.. nach dem Kaltstart muss ich ca 200 Meter fahren bis es kommt. Nach richtigem warmfahren hört man es dann außerhalb trotz geschlossener motorhaube. Nun ist es aber so laut dass man es nicht mehr richtig identifizieren kann vorne an den Nieren ist es am lautesten dabei noch ein leichtes zischen (denke aber das ist nur der Kühler der arbeitet undicht ist er nicht). Bekannte probleme sind ölverlust am kurbelwellen gehäuse möglich defekt oder undicht ist aber nicht viel. Schaltknüppel wackel etwas bei volllast beschleunigung. Bremsflüssigkeit müsste neu und eine komische neon grüne flüssigkeit unter dem rechten scheinwerfer kam erst nach dem neuen turbo riecht manchmal nach nichts und manchmal nach Spühli schäumt auch wenn man sie auf dem boden reibt. Keine Flüssigkeit in der farbe bekannt.

Agr ist abgeklemmt (nicht in der Software umgeschrieben)

Ich danke schonmal für jegliche Hilfe✌🏻

• könnte auch ein loser oder defekter Injektor sein, da rappelts auch gern mal recht laut

Bei der Turbo Geschichte werdet ihr aber mal ausgelesen haben schätz ich mal da wär beim Defekt wsl was dringestanden

• Ja injektor war auch schon ein Gedanke nur wiegesagt er hat volle Leistung und keine drezahl Schwankungen

Ausgelesen haben wir nicht da der carly adapter einen error oder ähnlich beim auslesen hatte aber der turbo war ausgeschlagen und hat schon an der Wand gestriffen