Probleme Parrot CK 3000 Evo -------------- Firma Parrot - Verarschung des Kunden

• Kann mir wirklich keiner Helfen??? ?( ?( ?( ?(

Hab sie schon durchgemessen Strom hat die Anlage!!

Der Verkäufer aus der Schweiz antwortet auf meine Mails :devil2: nicht und Rückgaberecht hat er natürlich auch nicht, :wall: was soll ich sonst machen??

Währ echt toll wenn sich wer meldet, weil sooo günstig war das Teil auch nicht, sollte schon funktionieren!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hab ne info bekommen das ich mein Auto cotieren bzw. programmieren lassen muss, das es die FSE erkennt!! :wacko:

Hat das schon einer von euch machen lassen?? Wo?? Was kostet das??

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hab ne info bekommen das ich mein Auto cotieren bzw. programmieren lassen muss, das es die FSE erkennt!! :wacko:

Hat das schon einer von euch machen lassen?? Wo?? Was kostet das??

nein musst Du nicht habe schon zig dieser FSE mit dem connects2 Adapter verbaut ! Die FSE kostet übrigens neu 160€ komplett !!!!!!!!!!(nur zur info)
    hast Du mal ein anderes Handy probiert ?
    Wo kommst Du her ? hat dein BMW Spracheingabe für CD etc etc ?
    Du könnest Parrot Deutschland kontaktieren die prüfen die Box und machen zur not ein neus Udate (kostenlos) sind sehr Kulant .
    Musst nur die Box hinsenden !

Halt mich auf dem laufenden , oder meld Dich per PN

LG helmutsen

• Hab für meine FSE mehr bezahlt!! :wall:
    Habe schon einige Handys probiert, findet aber keines die FSE. Bin aus ÖSterreich- Steiermark.
    Ein Spracheingabesystem hat mein Auto nicht.
    Kann ich aus Östereich meine Parrot Box auf Deutschland schicken?? Wo muss ich mich da melden bzw. wo hin schicken??

Danke im vorraus mfg

mfg Martin

Hier die Bilder!!

• Hab für meine FSE mehr bezahlt!! :wall:
    Habe schon einige Handys probiert, findet aber keines die FSE. Bin aus ÖSterreich- Steiermark.
    Ein Spracheingabesystem hat mein Auto nicht.
    Kann ich aus Östereich meine Parrot Box auf Deutschland schicken?? Wo muss ich mich da melden bzw. wo hin schicken??

Danke im vorraus mfg

Hallo , also der Händler gewährt in der Art. Beschreibung 1Jahr Garantie ! Lies nochmal durch !

Ich würde in jedem Fall nochmal ebay kontaktieren .

Ansonsten , klemm mal für 1Stunde die Batterie ab und mach sie wieder dran , hat auch schon mal geholfen .

Wenn das nicht funzt , schick sie mit einer Problembeschreibung an

Parrot GmbH

Leopoldstraße 254

80807 München

tel +49 (0)89 178 7678 0

fax +49 (0)89 178 7678 119

Deutschland

Brauchst nur die Blackbox einsenden .
    leg die Rechnung bei
    mir haben sie schon oft auf Kulanz die Software aktualliesiert , sogar ohne Rechnung .

Oder Du suchts dir nen Laden , wo man sie testen kann und hängst kurz ne andere Blackbox zwischen ,
    dann weisst Du sofort das es daran liegt !

War bei meinen zu 99% der Fall

helmutsen

• Hab den Händler bei eBay gemeldet, dann schrieb er mir auch das ich die Anlage zu Parrot Deutschland schicken sollte.

Habe vorher noch mal die Batterie für eine Stunde abgeschlossen und dann wieder probiert, war wieder das selbe. Nichts gefunden! :no:

Habe die Blackbox gestern abgesendet, melde mich sobald ich sie wieder habe!!

Danke erstmal

mfg Martin

Hier die Bilder!!

• Hab die Parrot noch immer nicht zurück bekommen!! :traurig2:

Melde mich wenn sie wieder da ist!!

LG

mfg Martin

Hier die Bilder!!

• Noch nichts neues, ist noch nicht da!! o_O

Habe gestern einmal ein Mail hin geschickt, was los ist. Noch keine Antwort. :grimmig:

mfg Martin

Hier die Bilder!!