Hi,
erst mal Hallo, ich freue mich als Neuankömmling dazustossen zu dürfen.
Nach fester VW-Treue während meiner Jugend, war es nun Zeit, mit dem ersten Job auch das passende Auto dazu zu fahren. Also habe ich meinen GTI kurzerhand verkauft, und
seit Montag kann ich mich nun auch als glücklichen BMW-Fahrer outen.
Die ersten Tage mit meinem 325i waren pure Freude am Fahren, allerdings - wie soll es anders auch sein -hegen sich schon die ersten Modifikationspläne.
Die serienmässig unterdimensionierten 16zöller werden demnächst Ersatz finden in 18/19", sowie Fahrwerk, Auspuff und Innenausstattung.
Da mein BMW von Werk aus lediglich über das Professionnal Radio verfügt, will ich mir nun ein Navi plus TV/DVD ins Auto holen.
Da ich aber weder auf DIN-slot umrüsten, noch irgendnen Bildschirm an die Mikonsole kleben will, habe ich an den versenkbaren Bildschirm vom X3 gedacht.
Da der orig. NaviSchirm beim 3er eh mittig auf dem Cockpit sitzt müsste doch da genügend platz drunter bleiben damit man den X3-Schirm samt verkleidung reinbekommt?
Hat jemand damit eventuell schon Erfahrungen , bzw weiss jemand woran es scheitern könnte? Es geht mir vor allem um das saubere Einfügen, ob der Schirm nun schwenkbar oder starr, original oder zubehör ist, ist Nebensache.
Ich danke im Voraus und freue mich auf eine langanhaltende, fruchtbare Zusammenarbeit