Bilder gesucht!!!!!?!??!Weißer E90 LCI mit M-Paket mit Performance 313 19 Zolll

• Hallo zusammen!

Möchte eventuell meine Performance 269 verkaufen und mir die Performance 313 zulegen....

Hat jemand Bilder von einem weißen E90 LCI mir den Performance Felgen 313 für mich.

Wäre super, danke schon mal.

Grüße Christian

• Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• ich finde die kann mann nicht mit einander vergleichen
    für mich die 269
    wobei die 313 auch klasse sind
    hat meine frau drauf

• ich finde die kann mann nicht mit einander vergleichen
    für mich die 269
    wobei die 313 auch klasse sind
    hat meine frau drauf

Hat sie die auf nem 3er drauf..hast Bilder??

• Find die 313 sehen geil auf dem weißen aus, aber spurverbreiterung können sie noch vertragen und reifen ohne runflat.

Mit Spurverbreiterung und ä. mach ich nichts mehr und dass ich keine Runflat mehr nehm ist auch klar, hab meine Brigestone 19 Zoll Runflat in 15000km runter..

hatte davor breyton Felgen mit Hankook Reifen und die haben 25000km gehalten und vor allem passt da der Preis:-)

• Mit Spurverbreiterung und ä. mach ich nichts mehr

Gibts dafür nen Grund,schon mal Probleme damit gehabt?
    Ich finde nämlich,die 313 wie auch die 269 haben eine zu hohe ET und stehen zu weit drinnen.Schaut einfach nicht so gut aus :meinung:

• Danke mal für die Bilder...

Was meint ihr Performance 269 oder 313?????????????????????????????

Ganz klar 313!!!
    Könnte dir ne Adresse sagen wo du die preiswert herbekommst...

lg Jan