E91 335i White Beauty

• [Blockierte Grafik: http://www.case-modder.de/wcf/images/smilies/ns-geilesstueck.gif] <<<< Damit mein ich das Auto [Blockierte Grafik: http://www.x3-treff.de/images/smilies/monkey.jpg]

Willkommen hier!

Schaut super aus.
    Das mit dem Diffusor hmm hat nicht jeder.
    Hab in deiner to do list keine Blacklines gesehn :)

JOP, du hast vollkommen recht. Die Blacklines müssen ran. Hab gerade vorhin gegoogelt :) DAnke für den Tipp

GEIL endlich einer OHNE diese hässliche Reling :thumbsup:

Weiß-M-Paket-und ohne Reling :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber Kennzeichenhalter? Sowas macht man ganz schnell ab und baut die nicht noch irgendwie dran :schlecht:

Ich weiss gar nicht mal, ob wir hier in der Schweiz OHNE Kennzeichenhalter die Nummernschilder anbringen dürfen. Wenns auch ohne geht, natürlich werde ich dann
    keine Kennzeichenhalter drantun.

Netter Wagen.
    Nur mich wundert immer wieder, das solche Autos kein BMW Navi Busniss oder Prof. haben.

Aus zwei Gründen
    Erstens: Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe und kein Navi dran hatte.
    Zweitens: Ich hab extra lange gesucht, damit ich ein 335 OHNE Navi Finde, weil mir persönlich der zweite Höcker überhaupt nicht gefällt.
    Es sieht so aus, als würde beim zweiten Höcker der Lenkrad fehlen :D :meinung:

Jop du hast recht. Müsste ich mal nachguggen. Danke für den Tipp

• Sehr schicker E91! :thumbsup:

Wie schon angesprochen wären auch für mich Blacklines und eine Tieferlegung Pflicht :D

Weiters würde ich an der Front noch schwarze Flaps montieren und auch den Heckdiffusor in schwarz lackieren damit da bissl ein Kontrast da ist...

Wie schon angesprochen wären auch für mich Blacklines und eine Tieferlegung Pflicht :D

Weiters würde ich an der Front noch schwarze Flaps montieren und auch den Heckdiffusor in schwarz lackieren damit da bissl ein Kontrast da ist...

Dankeschön... Schwarze Flaps?? Was ist das genau? Kannst du mir mal einen Link oder so geben? Bezüglich Heck: Bleibt alles weiss :D

und ne Reling.Gehört für mich einfach zum Touring.
    Gruß Frank

• :dito:
    da gebe ich dir recht
    und ich mag meine Reling