ja auch ich gratuliere
der Käufer hat klasse Räder bekommen

VERKAUFT!!!!BIETE Original BMW Performance 269 Felgen in 19 Zoll! 1650 EURO VB
-
-
ja auch ich gratuliere
der Käufer hat klasse Räder bekommenDankeschön, aber war nicht der Preis den ich eigentlich wollte:-( egal.
Jetzt heißt es heut abend erst mal meine 193M Winterfelgen draufmachen und am
Samstag hol ich vielleicht schon meine Neuen....:-)Bin immer noch am Überlegen was ich für welche nehme...
entweder die gleichen wieder oder die 313 oder die Breyton Race CS in matt gun mit Chrom Tiefbett....
Keine Ahnung.... -
kann dir nur sagen
ich hätte die für den Preis nicht gekauft, da ich nicht viel mehr für neuen Radsatz hingelegt habe
aber mich freut es für dich das du soviel bekommen hast -
kann dir nur sagen
ich hätte die für den Preis nicht gekauft, da ich nicht viel mehr für neuen Radsatz hingelegt habe
aber mich freut es für dich das du soviel bekommen hastnaja, von den 1600€ gehen bestimmt nochmal ca. 70€ ebaygebühren ab. (das ist richtig Frech was die an Gebühren verlangen)
lg Jan
-
naja, von den 1600€ gehen bestimmt nochmal ca. 70€ ebaygebühren ab. (das ist richtig Frech was die an Gebühren verlangen)
lg Jan
Ne "NUR" 48,50 Euro, also ein Schnäppchen!!
Egal hauptsache sie sind weg, jetzt muss nur noch bezahlen, alles andere ist mir dann egal.Hatte mir zwar mehr erhofft, aber die Zeit ist vielleicht auch nicht ganz passend...jetzt ist es so und fertig!!
Jetzt kommt halt der Winter... -
Ne "NUR" 48,50 Euro, also ein Schnäppchen!! :motz:
Egal hauptsache sie sind weg, jetzt muss nur noch bezahlen, alles andere ist mir dann egal.Hatte mir zwar mehr erhofft, aber die Zeit ist vielleicht auch nicht ganz passend...jetzt ist es so und fertig!!
Jetzt kommt halt der Winter......dann ist es ein richtiges Schnäppchen! Habe meine Winterreifen für 1240,01€ Verkauft und über 40€Einstell und Verkaufsprovision gezahlt!
lg Jan