Tec GT 6 EVO Hyper Black 8 x 18 - ET 35 - LK 5x120 Komplettsatz, Top - Zustand

• Hallo liebe Gemeinde,

ich war hier mal viel aktiver, fahre meinen E92 aber noch
    Wird demnächst zum Verkauf angeboten, unverbastelter Serienzustand, 115.000km, immer Super+, bei BMW scheckheftgepflegt, letzter Service gerade durch)... schon jemand Interesse - VIN E445353  ;)

Ich verkaufe von meinem BMW Coupé E92 325 iA LCi einen Felgen-Komplettradsatz im Top-Zustand:

Tec GT 6 EVO Hyper Black

• 8,0 x 18 ET 35
    • Lochkreis 5x120
    • Gewicht 9,43kg/Felge

Montiert sind Michelin Pilot Sport 5

• 225/40 R18 92 Y
    • 245/35 R18 92 Y

TEC - Nabenkappen und Radbolzen (zwei Sätze) sind natürlich dabei

Titel.jpg

Für meinen E92 (N53-Motor) mit ABE - Eintragungsfrei, für alle anderen gelten ggf. spezielle Auflagen nach Gutachten - welches ich gerne zur Verfügung stellen kann (PN)

Die Felgen sind professionell keramikversiegelt und sehen so aus wie auf den Bildern (nur mit Wasser gewaschen, Bremsstaub ist mit der Oberflächenbehandlung kein Problem), die Reifen habe ich für die Fotos nicht mit Reifenglanz "aufgehübscht"

Gekauft Ende 04/2025, haben die Reifen eine Laufleistung von 3.000km

VB €990

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, anzuschauen und abzuholen in 37120 Bovenden (Südniedersachsen, bei Göttingen).
    Mehr Bilder per PN

Bei Kostenübernahme (zu erfragen) könnte Ich die - wenn auch ungern - versenden.

Was kommt noch (alles unvollendete Projekte) auf den Markt

- Lordosenstützen zum Nachrüsten

- Interieurleisten

- Alcantara zum Beziehen

- Performance-ESD

- M-Performance Frontziergitter

dieses und jenes an gebrauchtem oder neuem Interieur (Nur Kleinteile)

Stay tuned

Rechtliches

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme. Der Artikel wurde nach bestem Wissen beschrieben.

Alle genannten Markennamen dienen ausschließlich der Beschreibung des angebotenen Originalartikels und bleiben Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber