E90 320i Spritverbrauchsanzeige spinnt HILFE !!!

• instrumentenkombi
    da wo du draufschaust um nicht zu schnell zu fahren

• Ja das währe ja nicht so toll !! Aber naja Garantie ist Garantie und das müsste die BMW Gebrauchtwagen Garantie ja decken !! Hoffentlich :meinung:

• Fahr auf jeden Fall mal zum freundlichen. Wenn das Reseten im BC und mi der Batterie nichts gebracht hat dann muss irgendwas anderes sein.
    Wart mal ab was der Freundliche sagt und dann wirst du sehen wie es mit der Garantie aussieht!

Grüße
    Alex

• Fahr auf jeden Fall mal zum freundlichen. Wenn das Reseten im BC und mi der Batterie nichts gebracht hat dann muss irgendwas anderes sein.
    Wart mal ab was der Freundliche sagt und dann wirst du sehen wie es mit der Garantie aussieht!

Grüße
    Alex

Ja ich werde morgen nachmittag mal dorthin fahren und nachschauen lassen !Der spritverbrauch hat sich jedenfalls nicht verändert und mehr brauche ich auch nicht !Schon komisch !!

• ...und? - Hat sich schon was ergeben?

Gruß - Hauby

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• Ja hat sich erledigt !! War total doof !! Ich hatte es auf verbrauch pro KM und nicht pro 100/km stehen LOL!! Wie doof kann man sein !! Aber der freundliche hat mir natürlich geholfen (ohne mich au :lol: szulachen :)

• hast ein guten erwischt
    ein anderer hät dich bluten lassen