Hey, muss leider mein iPhone verkaufen Studium geht los, da braucht man Geld. Hab das iPhone selbst mal jemanden abgekauft. Kaufdatum ist der 15.09.2008, hat also noch bis zum 15.09.2010 Garantie von T-mobile. Das Handy wurde mit einem Vertrag von T-mobile erworben. Installiert ist die Firmware 3.1 (Das iPhone wird aber selbstverständlich in den Werkszustand mit Firmware 3.1 zurück versetzt). Der technische Zustand ist einwandfrei, der optische ... naja, ihr kennt das ja, wie ein Handy nach ca. 1 Jahr tragen in der Tasche aussieht. Display ist gut erhalten hinten kleinere Kratzer, wen es stört, hab gesehen, dass man in Ebay die Hülle neu bestellen kann.
Mein Festpreis ist 250 Euro!!! Bitte versucht nicht zu handeln, dass ist ein sehr guter Preis dafür. In Ebay gehen die Teile ohne Rechnung usw für mehr als 300 Euro raus. Also, wer es will, meldet euch bei mir hier per PN oder ICQ: 329176726
PS: Im Lieferumfang ist alles vorhanden (und die Rechnung), was ihr bei einem neuen iPhone auch dabei bekommt.