Willste Stress!?
*totlach*
wo ist jetzt die tiefe c-klasse?
das mit den Scheiben ist echt ZU GEIL *NEID*
Ja verdammt.... ich will endlich auch vorne schwarz.... das ganze Auto schwarz *träum*
Willste Stress!?
*totlach*
Ja verdammt.... ich will endlich auch vorne schwarz.... das ganze Auto schwarz *träum*
die habe ich verkauft im mai hätte sie noch behalten aber vater wollt das sie verkauft wird war bj2000 und glaub nächstes jahr hätt ich keine 10000€ mehr bekommen
das gewindefahrwerk hatte ich für günstig ebay ersteigert gehabt und auch dringelassen nur die felgen anderweitig verkauft und pneus behalten
Hehe, find das Taxi is auch bockhoch.
die habe ich verkauft im mai hätte sie noch behalten aber vater wollt das sie verkauft wird war bj2000 und glaub nächstes jahr hätt ich keine 10000€ mehr bekommen
das gewindefahrwerk hatte ich für günstig ebay ersteigert gehabt und auch dringelassen nur die felgen anderweitig verkauft und pneus behalten
der Fashion hats verstanden...
Das war ironisch Du hast von ner tiefen C-Klasse gesprochen und dann diese Bilder gepostet, wo ich keine Tiefe C-klasse erkenne
Hehe, find das Taxi is auch bockhoch.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091006/temp/lfiw3ahf.jpg]
was ist daran bockhoch?
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091006/temp/lfiw3ahf.jpg]
was ist daran bockhoch?
Du darfst nicht alles wörtlich nehmen!!
*TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXI*
So 15/15 Federn sind scho der Wahnsinn.
Sorry, aber tief is anders.
Du darfst nicht alles wörtlich nehmen!!
*TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXI*
ja okeii^^
am donnerst geht mein 3er nach tschechien da ich doch vorletzte woche nen kleinen auffahrunfall hatte und es auch dort bei einer bmw niederlassung gerichtet wird
da der wagen auch dort angemeldet ist.
Es wird die haube und vll auch die stossstange gewechselt + nieren
findet ihr ich solle auf m-packet lci umrüsten? sind die teile teurer und macht das eine bmw werkstatt auch bei vvl?
kann die versicherund was dagegen haben?
brauchst du aber auch die motorhaube
So 15/15 Federn sind scho der Wahnsinn.
![]()
Sorry, aber tief is anders.
vll wirkt es nicht ganz rüber wie es eigentlich aussah aber ich hatte ein h&r gewinde fahrwerkverbaut