Suche Erfahrungen mit Luftfahwerken

  • Ja ja, ich weiß ja selber, das der 318d nicht unbedingt die Rennmachine ist, mir langt es aber. :)
    Und naja wie schonmal geschrieben, war ich ja nur am überlegen, das Auto etwas tiefer zu legen.


    Aber nur nochmal dazu hier bei uns fahren Golf IV rum mit GAS Fahrwerken und nur 80 PS das geht auch.


    Und auf der anderen Seite ich fahre 10 min. zu Streetec und warum soll man da denn nicht mal nachfragen was sowas kostet.
    Finde die sind eh in vielen dingen sehr günstig.


    Ich habe meine Ganzen Artikel von Meguiars bei denen gekauft für weniger wie die Helfte.


    Aber es ist schon mal gut zu wissen das die schon gut bekannt sind in der scene.
    :bmw2:


    Ich hätte ja auch gerne mehr Leistung :weinen: aber mir reicht das ganze vollkommen aus.
    Bin ja auch noch relativ jung. :D

  • *hochhol*


    Servus jungs, will mir ein Gas Airride reinklatschen.


    Fahre ca. 20.000km im Jahr.


    Hat jemand von euch eins verbaut? Kann dazu einen erfahrungsbericht schreiben?


    Wie ist es vom Einbau her? Geht das *relativ* einfach?