Blinkerton weg

• Hallo,
    also seit einigen Wochen hab ich das Problem das ich kein Ton mehr kriege im Fahrzeug inneren wenn ich blinke.
    Die Blinker funktionieren alle, der Pfeil am Tacho leuchtet auch wie er soll, nur leider kommt kein Ton mehr...
    ich weiss nicht woran es liegt. War heute bei BMW und die haben auch nur so la la drum herum geredet... und meine Garantie würde da angeblich auch nicht eingreifen und die Reparatur würde um die 300-400 Euro kosten :rolleyes2: Kann doch nicht sein :lol:

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Mfg

• hast du eine anschlußgarantie

wenn ja schau mal nach ob das Instrumentenkombi mit dabei ist

ich denke da liegt der fehler

• hast du eine anschlußgarantie

wenn ja schau mal nach ob das Instrumentenkombi mit dabei ist

ich denke da liegt der fehler

Der Freundliche hat dort angerufen und auch wegen dem Instrumentenkombi nach gefragt, die meinte "Nein" ;(
    Aber kann man da sonst nichts machen? Ich meine ist ja nur der Ton, will jetzt nicht unbedingt ohne rumfahren aber dafür 400 euro hinblättern!?

:spinn: :spinn: :spinn:

• ich kann morgen mal in München anrufen

und ein bekannten fragen ob da was machbar ist

• Das wäre Super! Ich dachte eiegtnlich dass evtl ein Software Update was bringen würde, kenne mich da aber nicht so aus. Weil ist irgendwie schon krass dass so eine Kleinigkeit die ohne Fremdeinwirken nicht mehr funktioniert 400 euro kosten soll. Dachte erstmal ein Relais müsste getauscht werden, aber angeblich ist es bei E90 nicht mehr so... naja... wäre echt prima wenn du nachfragen könntest.

Mfg

• sitzt nun alles im Kombi drin
    aber ich frag morgen mal nach

hat der bei bmw ein Fehlerspeicher ausdruck gemacht

• Nein, ich hab den Fehler nur mündlich beschrieben, mein Auto war nicht in der Werkstatt drin.

• Ich würd mich freuen wenn das Blinkersignal nicht mehr vorhanden wäre :lol:

• hehe ja schon... :D ab und zu kommts mal vor dass der ton so bei 2-3 aufblinken funktioniert. Das schockiert mich dann auch^^ aber trotzdem hät ich gern mein Auto heile :D