Interieurleisten Schwarz hochglänzend bei BMW so günstig???

  • hmmmm...
    na da ärgere ich mich ja grad nen bis´erl..das ich mir vor kurzem die leisten in carbon optik beziehen lassen hab...V*D*MMTT...


    weshalb steht da....ab?!?!?>>>zweinhundertundblabla...


    also hier im forum wirste ja schwach...und der geldbeutel immer kleiner... :fechten:




    grützli
    andi

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Interieurleisten schwarz hochglänzend im E92. Leider sind diese sehr pflegeintensiv.

    Schönes Auto! :D


    Stell dich und dein Schmuckstück doch mal vor!


  • Ab steht deshalb weil die Mitteltunnelabdeckung mit i-Drive billiger ist als ohne ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;(

  • Das tue ich- versprochen! Leider habe ich nach anderthalb Jahren immer noch keine schönen Bilder gemacht... Das muss ich echt mal angehen.

  • Ab steht deshalb weil die Mitteltunnelabdeckung mit i-Drive billiger ist als ohne ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;(



    dis konnt ich aus dem text nirgens entnehmen...
    war wohl meine nasenfahrrad etwas beschmaddert... :gruebel: :watchout::eek:8o:whistling::floet:


    naja aber dank für den hinweis!!!!!!!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Ist ja schon arg "günstig". Ist das irgendwie ne Aktion oder nen "Angebot" von BMW, oder war das schon die ganze Zeit so vom Preis her? :gruebel: Hatte es nämlich viel teurer in Erinnerung ...

  • die schwarzen leisten für 215,- is ja echt hammer warum such ich dann
    die ganze zeit nach gebrauchten leisten die ich dann mit pianolack lackieren lasse :gruebel:
    -
    was ist der unteschied zu pianolack ? heller,weniger tiefschwarz ?
    -
    und weiss jemand was es dann ca. kostet wenn ich die bestelle und beim :bmw-smiley: einbauen lasse ?
    -
    -
    -meine derzeitigen holzleisten stehen mit 833,- drin was hat sich der vorbesitzer dabei nur gedacht :pinch:
    dafür hätte man ein häckchen an einer sinnvolleren stelle machen können z.B Sitzheizung