Für vier
Der Verkäufer bietet die Teile inzwischen einzeln für 10? zzgl. 3,50? Versand an. So kannst Du z.B. nur vorne welche einbauen.

sanchopancho´s E91 320dA /// last Update: 19" BMW Styling 132 /// last Update before: LCI-Style Rückleuchten /// Jetzt ist er fertig!
-
-
Für vier
Der Verkäufer bietet die Teile inzwischen einzeln für 10? zzgl. 3,50? Versand an. So kannst Du z.B. nur vorne welche einbauen.
Ja cool, aber wenn dann gleich alle Türen! Für 39 taken kann man nicht meckern. -
schöner umbau!
deine ARCS funzen noch?
mir sind damals 2 sätze in kurzer zeit abgeraucht....
-
Ja, funktionieren perfekt.
Hab sie fast so lang drin, wie ich das Auto hab und benutzt sie seit ca. 2 Jahren zusätzlich auch als TFL (Codierung).
-
So, B12 Pro-Kit mit SWP ist nun verbaut.
Sieht stimmiger aus als Serie, bin soweit zufrieden. Einen Tag nach Einbau folgende Maße: VA 35cm (vorher 37,5cm) und HA 34cm (vorher 35cm). Wird sich nach den ersten paar hundert Kilometer ja noch etwas setzen...
Vorher noch auf die Schnelle ein Bildchen gemacht (Auto vollgetankt und Kofferraum teilbeladen), die Tage kommen mehr und bessere. Nächste Woche noch Spur vermessen/einstellen lassen und Freitag geht's zum TÜV zwecks Eintragung und HU.
-
Wirkt noch verdammt hoch :?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schon, aber das Fahrwerk ist noch nicht mal 24h und <30km drin. Denke das setzt sich noch, hoffentlich VA eher als HA.
-
Ja, funktionieren perfekt.
Hab sie fast so lang drin, wie ich das Auto hab und benutzt sie seit ca. 2 Jahren zusätzlich auch als TFL (Codierung).
glückspilz.
hatte 2 sätze
haben beide nich lange gehalten. deswegen seit ewigkeiten wieder halogen drin...
-
Heute kamen die Rückleuchten zurück.
Am Freitag gibt's ne neue HU-Plakette und am Wochenende kommen sie dann rein.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/01/90e298c301a0a0bea4536b1a3187e088.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/01/e8b800501e4d8fe80e62c0ca2f98d1e8.jpg]Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Sehr schön!
Sent from my Nokia 3210