320d sportluftfilter

  • Hab bei mir auch nen K&N drin. Hatte ich bisher bei allen Autos.


    Ist unter Vollast schon ein wenig lauter geworden. Sind jetzt auch schon einige tausend km und ich bereue zwar den Einbau selbst gemacht zu haben, nicht aber das Resultat.

  • Hab bei mir auch nen K&N drin. Hatte ich bisher bei allen Autos.


    Ist unter Vollast schon ein wenig lauter geworden. Sind jetzt auch schon einige tausend km und ich bereue zwar den Einbau selbst gemacht zu haben, nicht aber das Resultat.


    hast leicht was verpfuscht? :traurig2:

    :!: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -------- Ausser durch noch mehr Hubraum! :!:

  • hab auch einen K&N drin hab aber keine verbesserung bemerkt! Vorteil du kannst ihn auswaschen und wieder einbauen... hab ihn schon sehr viele km drin und keine Probleme jedoch komm ich zum nachdenken wenn ich des vom stefanitzen lese... ?( problem ist jeder sagt was anderes und es kommt auch immer drauf an wer dir des verzählt weil mann kann auch die unwahrheit sehr glaubwürdig rüber bringen von dem her ist mann als nichtprofi immer ein potenzielles opfer :thumbsup:

  • weilst den selbsteinbau bereut hast.

    :!: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -------- Ausser durch noch mehr Hubraum! :!:

  • mann kann auch die unwahrheit sehr glaubwürdig rüber bringen


    Da muß ich dir zustimmen! Aber mal ehrlich, warum sollte ich einen einbauen wenn es ja sowieso nichts bringt und man nicht sicher weiß ob es gut ist... ;)


    PS: Seit dem oben genannten Gespräch wechsle ich alle 10tkm den Luft- und Innenraumfilter. Auch wenn´s möglicherweise sinnlos ist aber in Sachen Filter hat er mich einfach überzeugt. Will ja daß es meinen E91 "gut geht" und wenn wir ehrlich sind kosten die Filter nicht viel ;)


    ???


    Er meint bestimmt ob du was verpfuscht hast weil du geschrieben hast daß du es bereust daß du den Umbau selbst gemacht hast...

  • Jetzt rat mal, warum ich Autos vom Tüv entstempeln lasse. :D


    Ne, ernshaft, beim 6Zylinbder musst den halben Motorraum zerlegen.