Logic 7 aufpimpen?!

• wenn du den kofferraum aufmachst, hinten links unter der verkleidung. ist bei mir eine kunststoffabdeckung drauf mit der aufschrift cd-wechsler. einfach abziehen und dann siehst du den verstärker

• Mit einem zusätzlichen Sub im Kofferraum kann man dem Locig-7 schon mall auf die Sprünge helfen da es im Tiefton wirklich etwas schwächelt.
    Von den Lautsprechern bin ich eigentlich begeistert machen einen schönen Klang man kann aber auch noch ohne größeren Aufwand die Tieftöner unter den Sitzen gegen die SWS tauschen.

• Moin,

es gibt wieder neue Infos in Sachen Logic7 aufpimpen.[Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/yes3.gif]

Also ich war die Tage mal bei Art und Voce in Hannover Art+Voice und habe mich nach einer Nachrüstmöglichkeit für das Logic7 in Verbindung mit dem Navi Prof. erkundigt.
    Die Aussage war etwas schwammig: "Da wirds sicher bald was geben"... [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/search.gif]
    Naja, egal, also wieder nach Hause gefahren. Dann besuchte ich den ACR Händler in meiner Nähe und habe um Rat gefragt. Der hatte dann auch ein paar interessante Infos für mich am Start.

Also zuerst die Serienlautsprecher gegen hochwertigere Modelle tauschen - Beispielweise gegen ein System von Exact!
    Dann das Ganze mit einer Endstufe von NXS befeuern. Diesen Verstärker kann man per Laptop direkt an das System anpassen. Ein Hochpegeleingang ist auch vorhanden.
    Die Subs unter den Sitzen werden natürlich auch noch optimiert, wobei ich da nich keine genauen Informationen gesammelt habe.
    Zum Schluß noch obligatorisch einen Sub in den Kofferraum und man hat für wenig Geld eine Leistungsverbresserung.
    Natürlich hat die Anlage nicht den Klang den ich bist jetzt in meinem E46 **Klick Hier** habe, aber dafür bleiben die Türen heile :auto:
    Allerdings frage ich mich noch was mit dem Lautsprecher in der Mitte vom Amaturenbrett passieren soll... :gruebel:

• wenn du den kofferraum aufmachst, hinten links unter der verkleidung. ist bei mir eine kunststoffabdeckung drauf mit der aufschrift cd-wechsler. einfach abziehen und dann siehst du den verstärker

Jetzt weiß ich auch, was das da hinten ist :D
    Kann man da direkt einen Subwoover anschließen?