Ich stand auch vor der Wahl ob original BMW oder nicht. Hab dann bei einem super Angebot zugeschlagen. 900 Euro für einen neuen Komplettradsatz (Sternspeiche 158 ). Da konnte ich nicht nein sagen
Woher wenn man fragen darf?
Ich stand auch vor der Wahl ob original BMW oder nicht. Hab dann bei einem super Angebot zugeschlagen. 900 Euro für einen neuen Komplettradsatz (Sternspeiche 158 ). Da konnte ich nicht nein sagen
Woher wenn man fragen darf?
Von einem BMW Händler, der die Räder als Ausstellungsstücke stehen hatte.
Ich bin ein Fan von Rädern aus dem Zubehörhandel.
Dieses Jahr konnte ich einen guten Deal für neue Winterfelgen machen.
Ich hatte an 2 meiner 19" Tzunamees einen Lackfehler, diese hätte ich auf Garantie austauschen können, da ich aber gerne und oft meine Felgen wechsle, hat mein Reifenhändler einen guten Deal mit Barracuda/Corniche eingefädelt und ich konnte den ganzen Satz für 320,- Euro Zuzahlung gegen einen neuen Satz Corniche LeMans in schwarz eintauschen.
Ich denke günstiger werde ich nie mehr an einen Satz 19" Felgen kommen.
Alles anzeigenIch bin ein Fan von Rädern aus dem Zubehörhandel.
Dieses Jahr konnte ich einen guten Deal für neue Winterfelgen machen.
Ich hatte an 2 meiner 19" Tzunamees einen Lackfehler, diese hätte ich auf Garantie austauschen können, da ich aber gerne und oft meine Felgen wechsle, hat mein Reifenhändler einen guten Deal mit Barracuda/Corniche eingefädelt und ich konnte den ganzen Satz für 320,- Euro Zuzahlung gegen einen neuen Satz Corniche LeMans in schwarz eintauschen.
Ich denke günstiger werde ich nie mehr an einen Satz 19" Felgen kommen.
schlitzohr !!! :herzen: und geil sehen die dinger in live auch noch aus...
liegt wohl an der region...
der eiserne willen zum sparen... !!!
gruss mario
Also ich hab letzte Woche bei meinem Reifenhändler meine bestellten Rondell 029 in 8x18 et20 mit 225/40/18 Hankook neu für 950,- geholt. Bin ganz zufriden mit den Rädern. Und sind vor allem pflegeleicht. Ich denke das das ein guter Kurs war.