Felgen: Original BMW vs. andere "Marken"?

  • Von einem BMW Händler, der die Räder als Ausstellungsstücke stehen hatte.

  • Ich bin ein Fan von Rädern aus dem Zubehörhandel.


    Dieses Jahr konnte ich einen guten Deal für neue Winterfelgen machen.


    Ich hatte an 2 meiner 19" Tzunamees einen Lackfehler, diese hätte ich auf Garantie austauschen können, da ich aber gerne und oft meine Felgen wechsle, hat mein Reifenhändler einen guten Deal mit Barracuda/Corniche eingefädelt und ich konnte den ganzen Satz für 320,- Euro Zuzahlung gegen einen neuen Satz Corniche LeMans in schwarz eintauschen.


    Ich denke günstiger werde ich nie mehr an einen Satz 19" Felgen kommen. :D


  • schlitzohr !!! :herzen: :super: und geil sehen die dinger in live auch noch aus... :love: liegt wohl an der region... :totlachen: der eiserne willen zum sparen... !!! :respekt:



    gruss mario :applaus:

  • Also ich hab letzte Woche bei meinem Reifenhändler meine bestellten Rondell 029 in 8x18 et20 mit 225/40/18 Hankook neu für 950,- geholt. Bin ganz zufriden mit den Rädern. Und sind vor allem pflegeleicht. Ich denke das das ein guter Kurs war.