• Martin jetzt überleg doch mal, "wenns nass isch, dann trocknets schee in den Gummimatta".
    Ich hab auch welche, aber mag sie auch gar nicht reinmachen ;))

Velour saugt ein

Gummi bleibts drauf liegen ^^

• 1. Sind mir meine Velourmatten viel zu schade, um sie dem nassen und dreckigen Wetter auszusetzen. Sieht noch beschissener aus!

2. WENN sie "voll" mit Feuchtigkeit sind und die Karre (ja, nicht jeder hat ne Garage ;)) draußen steht, beschlägt der Bock wue Sau. Bei Gummifußmatten gehste schnell mit Zewa oder nem Lappen drüber und gut is' ;)

Spießigkeit ist GEIL! :meinung: :lol: :thumbsup: :lehrer:

• He Martin, hat er dich jetzt als Spiesser bezeichnet oder uns beide???

Wir sind keine Spiesser, wir sind halt Schwaben:-) aber ich denke ganz nette...
    und von sparen kann bei uns jetzt glaub nicht die Rede sein...
    wir haben nur andere Ansichten:-)

• lol, ich glaube er hat sich selber als spießer bezeichnet aber mit dem zusatz :lol:

Ich bin für Verlour im Winter, kann man ja reinigen oder neue kaufen ;D

• Herzlich Willkommen im Forum....

Nettet Audowagen...vor allem die Maschine...lecker...

Wollt ich erst haben, aber Kohle hat nicht gereicht...

Thy:
    Holz ist ok, wenn es nicht grad ins Auge fällt, wie bei mir, denn braunes Leder nimmt dem Holz das Erfolgserlebnis... :herzen: :herzen: :totlachen:

Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

• Je länger ich mir das Teil angucke, desto genialer finde ich den ... :herzen:

Kannst du bitte noch ein Bild vom dem M-Spoiler auf dem Kofferaum direkt von der Seite machen, so dass man schön das Heck zusammen mit dem Spiler sehen kann?! Danke! :super:

• Die Gummimatten find ich klasse, eimal untern Kärcher und die Dinger sehen wieder aus wie neu.

Kennzeichenhalter würd ich auch gerne entfernen! Geht aber leider nicht, da die vorne so gerade die Löcher von den alten Kennzeichen verdecken.

Bzgl. Holz: Carbon oder Alu würde ich auch schöner finden, man kann bei nem VFW leider nicht alles haben :weinen: .

Inzwischen ist dies komische graue Ding in der hinteren Stosstange in schwarz hgl. lackiert und ne Wiechers Domstrebe ist vorne drin.

Für nächsten Sommer bekommt er evtl. noch andere Räder (BBS CH oder Breyton Race GT).