Endlich mal wieder ein Allradler.
Willkommen und viel Spass hier.
Endlich mal wieder ein Allradler.
Willkommen und viel Spass hier.
Willkommen hier und Glückwunsch zum Touring. Wünsch Dir viel Freude am Fahren damit und das er lange so ausschaut wie jetzt.
Göran
Wünsch Dir viel Freude am Fahren damit und das er lange so ausschaut wie jetzt.
Er soll nicht lange so ausschauen er soll schnell schick gemacht werden
Herzlich Willkommen bei uns , wünsche dir viel Spass mit uns BMW-Verrückten und mach langsam mit den Veränderungen , einmal angfangen kannst du nicht mehr aufhören
nen Dickes Hallo auch von mir ... sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht
Das mit dem CITRUS bei Leder kenne ich... das ist glaube ich die Lederart und nicht die Farbe!
Weil meins ist auch CITRUS!!! ist aber grau!
Danke Danke
Mir macht mein Baby jedes mal nur Spass
Und mit Veränderungen weiss ich wies ist... Konnt die Finger noch nie von meinen Autos lassen....
Leider musst ich heut und auch morgen noch mit so nem krüppligen 118i Cabrio rumeiern.... Da geht echt mal gar nix und die Ausstattung ist echt die Sparvariante deluxe....
Hab mich doch in den paar Tagen schon so an mein Schatz gewöhnt
Immerhin ist er hoffentlich dann wieder so richtig schick
So jetzt mal nen paar aktuelle Bilder in schicker Qualität und meine aktuelle Wunschliste
PICT0208.JPG PICT0214.JPG PICT0217.JPG PICT0221.JPG PICT0224.JPG
Wunsch-/to do Liste:
- schicke Alusommerräder Es wurden Bryton Race CS vom bmwfreak2006
- Scheiben in tiefschwarz folieren (weiss ich schon wo machen lassen, nur noch schauen ob ers mir ein wenig günstiger macht, da ich schon öfter da war...)- Tiefer
- BMW Performance Endschalldämpfer Wurde doch ein Reuter S
- Weisse LED Coronas Erledigt
- BMW Performance Alu Pedale
- BMW Performance Carbon Lufteinlass (muss aber warten da wahrscheinlich sau teuer...)
- BMW Performance Carbon Domstrebe (muss aber warten da wahrscheinlich sau teuer...)
- BMW Performance Carbon Spiegel (muss aber warten da wahrscheinlich sau teuer...)
- BMW Performance schwarze Nieren
- Das Alpine Soundsytem macht mich tierisch an...^^
- Carbon Türgriffe
- Eventuell Carbon Interieur Leisten
- Carbon Embleme
So weit was sich schon in kurzer Zeit getan hat
So ein paar Kleinigkeiten haben sich schon getan
Scheiben sind mit Folien beklebt und die schrecklichen gelben Coronas sind jetzt weiss
Und mein Reuter ESD sollte die ersten Dezember Tage bei mir ankommen *freu*
Sauber Aber vermisse bei all den schönen Dingen die du machen willst die Blacklines.-ist das Absicht?
Hm Die Blacklines hab ich mir auch schon überlegt....
Aber eigentlich gefallen mir die Leuchten soweit recht gut. Und die Blacklines fährt ja mittlerweile auch fast jeder...
Vielleicht überleg ichs mir ganz schnell anders wenn ich einen silbernen mal mit Blackies seh