Biete 19 BBS CK kugelpoliert Kompetträder

  • brennden


    Na siehste,19er gehen doch beim x ;) @Fashion Victim fährt die selben Felgen-Maße wie meine sind,und hat auch noch ein Gewinde-Fahrwerk verbaut.Ich geh mal davon aus,daß er es so eingetragen bekommen hat.


    Wie gesagt meine Räder liegen noch im Keller :floet:

  • das kannst du ja machen
    19" drauf und fertig


    schick mir mal deine Mail adr. per PN

  • Ich möchte halt net unbedingt etwas am Fahrwerk machen (Leasing)...ich würd gern die 19er drauf hauen und fertig :D

    Hi


    Mußt auch nicht.Frag mal am besten den Fashion Victim wie er seine Räder eingetragen bekommen hat,denn sein Wagen steht auch nicht im Gutachten der BBS CH Felgen.

  • Die Räder sind ab Heute in der Bucht :)


    Artikelnummer:220504344745



    Mfg
    TOM

    Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()