Bilder aus BMW Konfigurator

  • hast du auch entsprechend die windows updates drauf, ich glaub nicht wirklich daß es daran liegen könnte aber einen versuch is es sicher wert.


    Gruß
    Bine

  • Ich hatte mit dem Konfigurator auch so meine Probleme: Nachdem ich erstmal alle möglichen Applets runterladen musste, funktionierte der Konfigurator, am nächsten Tag (mein Browser hatte sich wieder mal "upgedatet") ging wieder nichts und es kam nur eine Fehlermeldung.


    Das kommt von diesem ganzen Java-Sch.. :motz: auf der BMW-Website. Ich hasse diesen ganzen Spielkram, das braucht kein Mensch und man kann das auch ohne diese ganzen Applets schön gestalten. Wenn ich BMW wäre, würde ich mir einen anderen Dienstleister für die Gestaltung der Website suchen.


    Alleine schon, wie lange das Alles lädt :schlecht: (und ich habe 6000er DSL).


    Gruß Rolf


    NS: BlackRacer: Falls Du Firefox nutzt: Hast Du bei Deinem Browser unter "Extras" - JAVA-Konsole aktiviert?

  • :thumbsup: ..dann hats doch mit deinem neuen Wallpaper geklappt :thumbsup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»