Leasing gute-rate.de oder null-leasing.com: Erfahrungen

• Ja ja ja! Aber da hätte ich das Geld für die nachrüstung des M-paketes Anfang des Jahres ja auch gleich verbrennen können!

Wie gesagt, man hättest es mir schon schmackhaft machen müssen!

• Ja ja ja! Aber da hätte ich das Geld für die nachrüstung des M-paketes Anfang des Jahres ja auch gleich verbrennen können!

Wie gesagt, man hättest es mir schon schmackhaft machen müssen!

Aber Felgen, Tieferlegung, M-Paket etc. (wie du schon sagtest) wären ja niemals vom Händler bezahlt worden.

Privat veräußern & sich dann irgendwann den Neuen holen!

• Meine Herren, das ist nett, wie ihr euch so zahlreich in dem Thread hier äußert und auch sehr spannend alles mitzuverfolgen.
    Aber können wir nochmals auf den Kern zurück.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Leasingfirmen/Vermittlern gute.rate.de oder null-leasing.com.
    Scheinbar nicht, dann frag ich:
    wo und wie kauft ihr eure Fahrzeuge:
    BMW-Händler, freier Händler, privat...
    und wie finanziert ihr sie?
    bar, Leasing, Selectfinanzierung ...

Wäre ja fast etwas für eine Umfrage

• Es wurde doch schon viel dazu gesagt!

Nur BMW-Händler/Niederlassung - habe meinen Selectfinanziert, war günstiger als Leasing

Als Gewerbetreibender bietet sich aber Lesaing mehr an!

Wenn du günstig einen BMW fahren willst, kommst du um Leasing nicht drumherum.
    Audi und Mercedes können im Moment mit den Leasingkonditionen von BMW nicht mithalten, selbst nen schönder Passat kostet mehr Rate als ein 3er...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich habe noch keine Erfahrungen mit solch ominösen Leasingangeboten im Internet gemacht, würde auch davon abraten.

Ich selber kaufe meine gebrauchten Autos immer cash von Privat, oder eben cash und als Neuwagen vom Händler.

• Sorry, dass es hier etwas an deinem Thema vorbei ging!

Ich kenne die von dir genannten Firmen auch nicht!
    Ich würde dir auch raten deinem BMW immer beim Händler oder in der NL zu kaufen!

Lass dir dort mal ein Angebot machen! Gerade jetzt zum Jahresende wollen sie noch mehr verkaufen und machen oft sehr gute Angebote!

• :dito: Ich kenn die Firmen auch nicht und würde in der jetzigen Zeit auch eher weniger auf eine solche Firma vertrauen. Momentan bekommst du direkt in der NL oder bei einem Händler einfach schon so günstige Angebote.
    Ich kann auch bestätigen, dass die Leasingraten für BMW momentan einfach die besten sind.
    Was die Art des Kaufes betrifft so liegt die Entscheidung bei dir. Keiner von uns kann deine finanzielle Situation dahingehend beurteilen um dir vorzuschlagen wie du dein Auto kaufen/leasen sollst.

Ich wollte schon immer mal BMW fahren und habe mich entschlossen am Anfang erstmal einen E90 günstig zu leasen. Wollt halt sehen wie ich mit dem Auto zurechtkomm und wie es mir gefällt.
    Nun nachdem der Vertrag bald ausläuft bin ich durchaus bereit wieder einen BMW zu nehmen. Ob Neuwagen/Jahreswagen, gekauft/geleast/finanziert/.... wird sich bei den Angeboten der Händler zeigen!

• Gibt's eigentlich Erfahrungswerte, wie viele der hier vertretenen E90 geleast, finanziert gekauft oder unfinanziert gekauft werden? Wollte auch gerade schon eine Umfrage erstellen, aber so wie ich das sehe sind keine anonymen Antworten möglich, was bei diesem Thema wünschenswert wäre. Was meinen die Admins?

• Du kannst eine Umfrage erstellen, wo man Antworten vorgeben kann und man nur noch klicken muss. Das ist anonym ;)

quasi:
    Bar bezahlt
    geleast
    Klassisch Finanziert (komplett abzahlen)
    3-Wege Finanzierung (Mit Restwert)
    Geschenkt bekommen *G*
    über Hausbank finanziert

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: