verkaufe M 225er felgen gegen höchstgebot - "auktion" ist beendet :)

• Hi, nachdem ich gestern die winterreifen montiert habe, ist leider festgestellt worden, dass vorne links im sommerreifen ein
    nagel gesteckt. runflatreifen dürfen ja leider nicht geflickt werden.
    somit biete ich jetzt die 225er in 19 zoll felgen zum verkauf an.
    entweder werden die 4 felgen blanko (ohne reifen abgegeben) oder ich lasse die 3 gute reifen und den einen defekten drauf.
    die reifen haben insgesamt 12 t km gelaufen. felgen sind nicht zerkratzt, sind also in einem top zustand.

Ernsthaftes Interesse und Preisverhandlungen bitte per PN.

gruss Uwe

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

2 Mal editiert, zuletzt von devis82 ()

• ich verkaufe die Felgen jetzt gegen höchstgebot, einfach per PN anschreiben.....

• die reifen sind beim reifenhändler eingelagert, kann somit erst die nächsten tage bilder machen.
    hier mal ein link zu den felgen: http://www.salesafter.de/product_details.php?id=525

bei den reifen handelt es sich um den bridgestone potenza r050 als runflat (mischbereifung).
    wie gesagt, ein reifen hat nen nagel drinne. laut bmw dürfen rfts nicht geflickt werden. der reifen verliert auch keine luft oder so, es ist halt nur ein nagel drin...
    die anderen 3 reifen haben noch 6-7 mm profil.

• Also ich würd die nehmen. Allerdings müsstest dann mitm Preis erheblich runter gehen. :)

hab ja geschrieben "gegen höchstgebot".
    also was bietest du? :)